News


Ein ganz erfolgreicher und unvergesslicher Auftritt in der Semperoper am 14. Mai 2015 anlässlich des Internationalen Dixieland Festivals, wir sagen danke an alle Fans die uns unterstützt haben und vielen Dank für die vielen lieben Geschenke und Glückwünsche. Wir beide freuen uns heute schon auf den 14.- 21. Mai 2017, wenn es dann heißt 47. Internationales Dixieland Festival! Weitere Informationen unter www.dixielandfestival-dresden.com



Wir sind mit dabei zur MDR 1 Radio Sachsen Anhalt Landpartie - wir freuen uns wenn wir Euch dort begrüßen können! Termine dazu in der Homepage MDR1 Radio Sachsen Anhalt.

Landpartie

MDR-Landpartie


Bild: Dixielandgala im Kulturpalast Dresden 2010 mit Posaunist Micha Winkler





Im März heißt es dann nicht Guten Tag oder good afternoon sondern dzien dobry auf unserer Gastspielreise nach Polen. Mit uns den blizniakami Claudia i Carmen z Dreszna.



Am 30.9.2011 hatten wir ein für uns unvergesslichen Auftritt in der Offizierschule des Heeres in Dresden. Dies war uns eine Ehre zum Empfang anlässlich der Kommandoübergabe aufzutreten. Ein Showauftritt der für uns unvergesslich sein wird.



Einen riesen Erfolg mit standing ovations konnten wir in Dänemark mit unserer Show erleben. Allen Fans die mit gereist sind, herzlichen Dank!



Mit Genehmigung des Dresdner Oberbürgermeisters Dirk Hilbert dürfen wir offiziell den Titel „Die Dresden-Zwillinge Claudia und Carmen“ tragen. Somit sind wir Botschafter für diese wunderschöne Landeshaupstadt Dresden. Wir sind sehr stolz darauf, denn Dresden hat genau das, was unseren Charakter beschreibt: „Sie lebt, lacht und liebt.“




Ein toller Tag beim Super Illu Lesertag im Belantispark.




Wir waren dabei bei der großen Fernsehshow des MDR Fernsehens 150 Jahre Dresdner Zoo unter anderm mit Olaf Berger, Uta Bresan und der gesamten Tierwelt des Zoos!




Für die vielen, lieben Glückwünsche zu unserer erfolgreichen Sendung bei Jörg Pilawa "Das Quiz" möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken.



Karrieresprung am Anfang des Jahres.
Mit den Titeln "Die berühmten drei Worte", "Hohe Tannen", "Wolgalied" u.a. haben wir es auf die CD "Das Beste aus 100 Jahren Volksmusik" (präsentiert von Marianne und Michael) geschafft. Zu sehen auf den Sendern das Vierte, RTL u.v.a.